SPIRIT FOOD

Einfach mal anders essen

Amanda Cucina, das ist Amanda. Sie ist hier die Küchenchefin und sie kocht für ihr Leben gerne. Als 3-fache Mutter weiß sie, dass Kochen Zeit braucht. Zum Frühstück, zu Mittag und zu Abend. Ja, kochen macht Arbeit. Kochen ist harte Arbeit.

Aber: Kochen kann auch Freude machen. Dazu braucht es Liebe! Mit Liebe schmeckt alles besser! Liebe ist der Garant dafür, dass es gut wird. Dies gilt für jeden Lebensbereich.
Wer Amanda über die Schulter schauen will, ist gern gesehen im SPIRIT FOOD-CLUB. Speisen bei Amanda geht mit Teilhabe einher. Interesse sollst du mitbringen für ihre zauberhafte Kochleidenschaft.

Wer traditionelle, immer wieder gleich gefertigte Gerichte von ihr erwartet, ist fehl am Platz.
Amanda kocht kein Italienisch, kein Deutsch etc. Sie kocht nicht mehr nach Kochbuch! Sie hat sich von Konventionen befreit und dadurch ihren eigenen Kochstiel entwickelt.

Du willst wissen, wie Amanda das macht? Dich interessiert, warum bei ihr alles anders schmeckt als gewohnt? Bekommst du Lust, mit Gewürzen aus aller Welt zu experimentieren und Nahrung einfach mal ganz neu zu erschmecken?

Wenn du hierzu bereit bist, dann bist du bei Amandas SPIRIT FOOD-CLUB, genau richtig.

Und möchtest du ‚mit Essen gesund werden‘, so besuche doch Amandas Healing Retreat HOW TO COOK VEGAN.

Kochen mit Liebe

Leckeres aus Karotte, Belugalinse, Kichererbse und Co. Abgeschmeckt mit Gewürzen aus aller Welt. Serviert mit besten Ölen und Essigen, mal süßsauer, mal pikant, mal exotisch, verfeinert mit hausgemachten Chutneys und Soßen. Immer wieder frisch und neu zusammengestellt und gekocht!

Gesundes kann so unglaublich lecker sein.

Alles was es dazu braucht, ist ein wenig Mut, sich auf unverfälschte Geschmackserlebnisse einzulassen. Ich lade dich ein.

wellfood? healthy food? brainfood? – Meine Antwort: „SPIRIT FOOD“

SPIRIT FOOD

Kochen mit Liebe

Ehrliches Kochen ist kein Hexenwerk, braucht nur etwas Zeit und Muse.

„Brot, das du selbst geknetet und gebacken hast, schmeckt anders. Das kannst du spüren.“

Bewusst essen bedeutet, nicht einfach nur zu kaufen oder zu essen, was man gewohnt ist.

„Schon seit meiner frühen Kindheit finde ich an der Kochstelle immer wieder die Möglichkeit der vollkommen bewussten Auseinandersetzung mit dem „SichNähren“. Kochen ist eine Form von Zuwendung zu mir selbst und zum Anderen. Schmecken ist Fühlen.“

avada-cafe-logo-footer