GOLDSTÜCK

Kochanweisung für optische Geschmacksverstärker

Amandas Kochbuch

Vorgestellt auf der Frankfurter Buchmesse 2010 bei meiner Life-Koch-Show in der Eintags-Showküche in der Gourmet Gallery.

Ganz besonders bleibt mir die anschließende Autogrammstunde in Erinnerung, denn viele Begeisterte kauften prompt und nicht nur 1 Exemplar: Weihnachten stand vor der Türe….

Verpackt ist das Ringbuch mit Hardcover in der passenden quadratischen Geschenkkiste aus Karton. Blattgold und den mit Logo bedruckten Pinsel zum Auftragen erhältst du dazu.

Illustration und Malerei bekannter Künstler verleihen dem Buch inklusive Fotoanleitung zum Goldauftrag einen künstlerischen Charakter.

Auszug aus den Speisen

  • Berberitzenbutter
  • Parmesansalat mit Holunderblütenessig
  • Knusprige gelbe Beete mit sauren Gänseblümchenknospen
  • Pfifferlinge mit Jakobsmuscheln und Brennesselchips
  • Belugalinsen mit Hagebuttenschale und Lardo
  • Rotbarben mit Salicornepüree und süßen Essigschlehen
  • Rinderfilet mit zerstoßenem Piment, Rosensalz und Ysop-Erbsen-Stampf
  • 69-Lapsang-Teeplätzchen mit Waldmeister-Zuckerguss

Wie man sehen und schmecken kann stand ich schon damals für die:

Verarbeitung regionaler Rohstoffe bester Qualität. Am liebsten gesammelt und gepflückt mit den eigenen Händen an geheimen, abgelegenen Plätzen. Das Charolais-Rind bezog ich damals von einem kleinen Bauern aus dem nahen Umland. Einige Zeit später entdeckte ich für mich die vegane Ernährung.

PREISE

vorort im Resort

Das Goldbuch kostet nur 10,00 Euro. Falls du zusätzlich das Blattgold bestellen möchtest, sende mir eine Nachricht.

BESTELLUNGEN

SCHREIBE MIR EINE EMAIL. DU KANNST AUCH BEQUEM DAS KONTAKTFORMULAR NUTZEN.

avada-cafe-logo-footer