MENSCHENFREUND

HANDSCHMEICHLER ZUM DRÜCKEN FÜR DIE EWIGKEIT

kreiert und produziert von Amanda und Andreas

Diese Geschenkartikel kommen geradewegs aus der Natur und wurden in Handarbeit veredelt.

Handverlesene Kiesel aus deutschen Flussbetten werden in einer zwölfstündigen Vergoldung mit insgesamt 23.75 Karat Blattgold belegt. Dank eines strapazierfähigen Schutzüberzuges kann man die Goldkiesel sogar wieder ins Freie entlassen – beispielsweise als Highlight im Steingarten.

Die ebenso hohe Verarbeitungsqualität wird dem EdelsteinStein zuteil, in den ein gefasster Edelstein eingebracht wurde.

Und das Schönste daran: beides sind Geschenke oder Andenken, von denen es garantiert kein zweites gibt!

Menschenfreunde gehen in einer umweltfreundlichen Geschenke-Kiste auf lila Sizzle-Pack gebettet zu dir auf die Reise.

PREISE

INKL. 19% MWST.

Der Menschenfreund-GoldStein kostet nur 45,00 Euro zzgl. Versand und du bekommst ihn direkt nach Hause geliefert. Für alles Andere sende mir bitte eine kurze Nachricht.

BESTELLUNGEN

SCHREIBE MIR EINE EMAIL. Du KANNST AUCH BEQUEM DAS KONTAKTFORMULAR NUTZEN.

avada-cafe-logo-footer