TABUBRECHER

DAS HÖRHANDBUCH FÜR DEINE GESUNDHEIT

geschrieben von Amanda

Die meisten von uns wissen, wie es sich anfühlt, gesund zu sein – aber kennen wir auch die Parameter, die uns dazu machen? Diese bewusst zu machen und im Alltag mit Tabus, die uns häufig am Gesundbleiben hindern, aufzuräumen,  will mein Hörbuch erreichen.

Ausgeglichen: körperlich, aber auch mental. Hinter dem revolutionär anmutenden Titel verbirgt sich ein meditatives Hörbuch mit drei Meditationen, die schnell zur Ruhe bringen.

Dabei soll mit genormten Tabus unseres Alltags gebrochen, starre Denkkonzepte zurückgelassen, unser gesellschaftliches Regelwerk hinterfragt werden. Nicht schwarz oder weiß – sondern eine Mischung aus beiden. Wie sich dieser Denkkonzepte bewusst werden, wie sie hinter sich lassen und dadurch mehr zu sich selbst finden?

Gelesen von dem deutschen Schauspieler Thomas Arnold geben die Meditationen Anstoß und Antworten auf diese Fragen.

Thomas Arnold ist im Theater wie im Film zu Hause. Der gelernte Konditor absolvierte seine Schauspielausbildung an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Rostock. Er spielte unter anderem am Maxim Gorki Theater in Berlin, war mehrfach im Tatort zu sehen und hatte die Hauptrolle in Volker Schlöndorffs „Diplomatie“ aus dem Jahr 2013. Darüber hinaus ist Arnold regelmäßig im Fernsehen und produziert als Sprecher immer wieder Hörspiele.

HÖRPROBEN

ZUM REINHÖREN

Bist Du auch ein Tabubrecher?

Dann hol Dir die CD!

Das Tabubrecher-Hörbuch kostet nur 15,00 Euro.

BESTELLUNGEN

SCHREIBE MIR EINE EMAIL. DU KANNST AUCH BEQUEM DAS KONTAKTFORMULAR NUTZEN.

avada-cafe-logo-footer